Was sind Ihre Erfahrungen mit der IQ-Balancer-Technologie?

Teil 6 unserer Serie: Lernen im Schlaf

Der IQ Balancer basiert auf einer innovativen Technologie, die für eine schnelle Entspannung und Aktivierung des Vagus / Parasympathikus sorgt und sich zur Meditation, entspannten Wissensaufnahme und zum Superlearning eignet. Über die Haut werden analog erzeugte Frequenzen und Informationen direkt zum Bewusstsein und Unterbewusstsein geleitet, quasi ein Tunneleffekt zum Unterbewusstsein. Gleich nach Vorstellung des Geräts hat uns die Reaktion unserer Kunden überwältigt: Hier haben wir einige Kommentare und Erfahrungsberichte gesammelt.

„Wenn ich ihn anlege, entsteht nach wenigen Minuten ein positives Grundgefühl in mir, obwohl ich gerade sehr großen Belastungen ausgesetzt bin. Es hebt einfach die Stimmung, während ich ihn trage und macht mich ausgeglichener.“

„Unsere Tochter war einem Nervenzusammenbruch nahe und ich wollte schon einen Notarztwagen rufen. Wir haben ihr das Gerät angelegt und nach 20 Minuten wurde sie deutlich ruhiger. Sie ging dann noch eine Stunde mit Ultraschall und Rosa Rauschen ins Bett und stand am nächsten Morgen auf, als wäre nichts gewesen.“

„Man merkt sehr schnell einen Entspannungszustand. Das dauert zumindest bei mir keine 20 Minuten. Ungefähr etwa 5-7 Minuten. Mein Herz schlägt langsamer, falls man es abends anwendet, kann man schnell einschlafen. Mein Freund hat gesagt, er schläft auch besser. Er hat leider auch ein defektes Knie, da wendet er das Gerät auch an. Auch das scheint ihm zu helfen. Also gerade heute, in der doch für viele so stressigen Zeit ist das ein wertvolles Gerät.“

„Seit dem Verwenden (ca. 14 Tage) fühle ich mich innerlich sortierter und geordneter. Meine Verpflichtungen und Erledigungen beziehungsweise Arbeiten im Alltag, führe ich mit einer wunderbaren Grundgelassenheit durch. Die Anspannungen und das Gefühl von Dauerstress sind deutlich gewichen! Auch nach kurzen Schlafsequenzen nachts (5-6 Stunden) fühle ich mich ausgeruht und erholt. Ich spüre, dass mir die Frequenzen auch körperlich guttun. Viele Verspannungen und kleinere Blockaden haben sich schon gelöst. Möge es so weitergehen!“

„Ich bin höchst sensibel und spürte die Synchronisation in meinem Gehirn. Nach nur wenigen Minuten war ich so entspannt wie nie zuvor im Leben.“

„Innerhalb von 5 Minuten war ich in einem Zustand, den ich erst nach mindestens 150 Stunden Meditationspraxis für erreichbar halte.“

„Als ich das Gerät die ersten drei Mal benutzt habe, verspürte ich sehr starke Schmerzen im Unterleib. Für einen Moment lang spürte ich einen massiven Widerstand von meinem Körper, als wenn er sich wehrte, richtig unangenehm. Plötzlich stellte sich ein Glücksgefühl ein, so schön. Wie eine Umarmung von einem lieben Menschen. Jede Nacht, wenn ich ihn trage, spüre ich, welches Thema bearbeitet wurde, schwer in Worte zu fassen … ich merke, dass ich ruhiger bin und anders auf Situationen reagiere.“

„Ich teste seit vielen Jahren kinesiologisch und stelle tiefgreifende Effekte fest. Das Rosa Rauschen halte ich für sehr wichtig, die Frequenzen aktivieren deutlich den Parasympathikus/Vagus. Spezielle Akupunktur- und Energiepunkte verstärken die Wirkungen und Effekte zusätzlich.“

„Meinem Mann hilft es übrigens super bei seinen Knieschmerzen. Er ist überrascht und begeistert zugleich.“

„Ich habe einen Labrador aus der Tierrettung. Er ist außerhalb des Hauses sehr ängstlich und tut sich sehr schwer dabei, sein „Geschäft“ zu machen, ganz besonders in fremder Umgebung. Es dauert sehr lange und manchmal klappte es gar nicht und „es landete“ im Haus. Wenn ich das Gerät in der Nacht anlege, liegt der Hund auf mir (ebenso meine beiden Katzen). Sobald ich ihn ablege, legt sich mein Hund wieder auf seinen alten Platz. Er kann sich neuerdings problemlos lösen – sogar im Urlaub in völlig fremder Umgebung. Keine Spur mehr von Ängstlichkeit – und das bereits nach ein paar Tagen nächtlichem Körperkontakt mit mir und dem Gerät.“

„Ich benutze das Gerät jetzt schon seit zwei Wochen und bin begeistert.“

„Nun habe ich das Gerät schon zwei Wochen und bin sehr glücklich, dass ich ihn und euch gefunden habe. Wenn ich abends zu Bett gehe, ist das Gerät jetzt mein ständiger Begleiter geworden, da ich wunderbar einschlafen und durchschlafen kann, was vorher nicht möglich war. Auch die Ruhe und Leichtigkeit meiner Gedanken habe ich dem Gerät zu verdanken und das innerhalb kurzer Zeit. Danke für dieses einzigartige, wunderbare Geschenk, das ihr uns gegeben habt.“

„Das Gerät ist das Beste, was ich mir hätte kaufen können. Am Anfang war es sehr anstrengend, mein Körper hat ziemlich stark reagiert. Jetzt auch noch, aber weniger intensiv. Ich merke, wie ich mich verändere, bin viel gelassener, im Vertrauen, ruhiger, entspannter und vor allem bei mir. Meine Familie liebt es auch. Bald müssen wir eine Warteliste aufstellen.“

„Das Gerät ist wirklich ein Wunder. Ich fühle mich so ruhig und gelassen, mein Blutdruck ist jetzt im optimalen Bereich. Es ist so wunderbar.“

„Ich habe das Gerät während meiner Umzugsphase erworben. Zu diesem Zeitpunkt war ich nervlich und körperlich schon ziemlich überstrapaziert. Ich habe die Schallgeber angelegt und nach zehn Minuten hörten die Nervenschmerzen (Ziehen der einzelnen Nervenbahnen bis in die Fingerspitzen) auf. Während des anstrengenden Umzugs und der Umbauphase habe ich das Gerät 2 x täglich angewendet. Ich konnte ausgeruht aufstehen und war richtig entspannt, keine Dauerschleife mehr an wirren Gedanken. Es wurde eine entspannte ,Übersiedlung‘.“